Microsoft will Support-Center aufrüsten

Montag, 10. Dezember 2007 um 09:20

Das Microsoft Asia Pacific Global Technical Center beschäftigte zuletzt 850 Professionals, die einen 24-Stunden-Support für Microsoft-Kunden und Partner rund um den Globus leisten. Laut Microsoft-Webseite werde Support nicht nur via Telefon, sondern auch via Email oder On-Site Unterstützung geboten.

Nach Angaben von Wing-Dar Ker soll die Mitarbeiterzahl für Kunden-Support-Aufgaben in den nächsten fünf Jahren verdoppelt werden. Zuvor teilte Microsoft mit, 1.000 neue Ingenieure im laufenden Fiskaljahr in China einstellen zu wollen. Damit soll die derzeitige Belegschaft von derzeit 5.000 Microsoft-Mitarbeitern in China weiter aufgestockt werden. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Windows via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Windows, Microsoft, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...