Microsoft will mit 5-Jahresplan aufschließen

Freitag, 12. Mai 2006 um 00:00

 

Insgesamt wolle Microsoft einen Marktplatz im Web schaffen, auf dem Konsumenten ihre Zeit verbringen und Werbekunden Geld ihr ausgeben wollen, so Ballmer weiter. Im Rahmen der Strategie sei auch eine bessere Integration der populären Dienste MSN, Hotmail und Instant Messenger geplant, heißt es.

 

 

Dem Markt für Online-Werbung schreiben Marktforscher in den nächsten Jahren traumhafte Wachstumsraten zu. Die Analysten des Hauses Forrester Research gehen davon aus, dass das Marktvolumen in diesem Bereich von derzeit 15 Mrd. US-Dollar, im Jahr 2009 auf 26 Mrd. Dollar klettern wird. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...