Microsoft vor Übernahme von DoubleClick?

Mittwoch, 28. März 2007 um 00:00

Weder DoubleClick noch Microsoft wollten sich bislang zu entsprechenden Medienberichten äußern. DoubleClick gilt mit mehr als 1.500 Kunden weltweit als einer der größten Vermarkter klassischer Anzeigenwerbung im Internet. Flagschiffprodukt des Unternehmens ist unter anderem die DART-Plattform, mit der sich effektiv Online-Werbekampagnen verwalten lassen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...