Microsoft startet offiziell Outlook.com - 60 Millionen Nutzer
Neuer Email-Dienst offiziell gestartet
Um den neuen Email-Service zu promoten, hat Microsoft die bislang größte Werbekampagne überhaupt für ein Email-Produkt gestartet. In diesem Zusammenhang sollen mehrere zehn Millionen US-Dollar im TV-Fernsehen, im Internet und in Zeitungen/Magazinen ausgegeben werden, um Outlook zu bewerben. Microsoft wird in den kommenden Wochen zudem TV-Werbung in Europa schalten.
Zudem hat Microsoft damit begonnen, Kunden von Outlook.com auf seinen Hotmail-Service zu transferieren. Bis Ende des ersten Halbjahres 2013 soll der Transfer abgeschlossen sein. Zwar könnten Hotmail-Nutzer ihre ältere Email-Adresse behalten, anschließend müssen auch die ehemaligen Hotmail-Nutzer die Benutzeroberfläche von Outlook.com nutzen. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Microsoft, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.