Microsoft startet offiziell Outlook.com - 60 Millionen Nutzer

Neuer Email-Dienst offiziell gestartet

Dienstag, 19. Februar 2013 um 09:18

Um den neuen Email-Service zu promoten, hat Microsoft die bislang größte Werbekampagne überhaupt für ein Email-Produkt gestartet. In diesem Zusammenhang sollen mehrere zehn Millionen US-Dollar im TV-Fernsehen, im Internet und in Zeitungen/Magazinen ausgegeben werden, um Outlook zu bewerben. Microsoft wird in den kommenden Wochen zudem TV-Werbung in Europa schalten.

Zudem hat Microsoft damit begonnen, Kunden von Outlook.com auf seinen Hotmail-Service zu transferieren. Bis Ende des ersten Halbjahres 2013 soll der Transfer abgeschlossen sein. Zwar könnten Hotmail-Nutzer ihre ältere Email-Adresse behalten, anschließend müssen auch die ehemaligen Hotmail-Nutzer die Benutzeroberfläche von Outlook.com nutzen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microsoft, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...