Microsoft startet Marketing-Kampagne - Kooperation mit Epic

Freitag, 17. März 2006 um 00:00

 

 

Daneben ist Microsoft eine Kooperation mit dem Plattelabel Epic Records eingegangen. In diesem Zusammenhang sollen insbesondere Xbox 360-Nutzer ein Jahr kostenlose Musik-Videos und andere Inhalte von Epic Records beziehen können. In diesem Rahmen wird Epic Records zwölf seiner Künstler im Rahmen des Programms „Artist of the Month“ präsentieren. Im Rahmen des Promotion-Deals wird ein Xbox Live Nutzer die Chance haben, online in einem Spiel gegen einen Epic-Artisten anzutreten. Als erster Interpret im Rahmen des Abkommens wird die britische Sängerin Natasha Bedingfield auftreten. Über finanzielle Details des Abkommens zwischen Epic Records und Microsoft wurde zunächst nichts bekannt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Windows Vista via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Windows Vista, Microsoft, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...