Microsoft startet Marketing-Kampagne - Kooperation mit Epic
Daneben ist Microsoft eine Kooperation mit dem Plattelabel Epic Records eingegangen. In diesem Zusammenhang sollen insbesondere Xbox 360-Nutzer ein Jahr kostenlose Musik-Videos und andere Inhalte von Epic Records beziehen können. In diesem Rahmen wird Epic Records zwölf seiner Künstler im Rahmen des Programms „Artist of the Month“ präsentieren. Im Rahmen des Promotion-Deals wird ein Xbox Live Nutzer die Chance haben, online in einem Spiel gegen einen Epic-Artisten anzutreten. Als erster Interpret im Rahmen des Abkommens wird die britische Sängerin Natasha Bedingfield auftreten. Über finanzielle Details des Abkommens zwischen Epic Records und Microsoft wurde zunächst nichts bekannt. (ami)
Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Windows Vista via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Windows Vista, Microsoft, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.