Microsoft startet Marketing-Kampagne - Kooperation mit Epic

Freitag, 17. März 2006 00:00
Microsoft Logo (2014)

REDMOND - Der weltweit führende Softwarekonzern Microsoft (Nasdaq: MSFT, WKN: 870747) will mit einer 500 Mio. US-Dollar umfassenden Marketing-Kampagne weltweit auf seine neuen Produkte aufmerksam machen.

Im Mittelpunkt soll die Vision von „people-ready“ Software stehen, wobei insbesondere das neue Betriebssystem Microsoft Vista und Office 2007 im Vordergrund stehen. Damit will der Softwarekonzern die Forschungs- und Entwicklungsbemühungen der vergangenen Jahre unterstreichen. Der Redmonder Softwarekonzern hat nach Angaben von Microsoft-Chef Steve Ballmer in den vergangenen drei Jahren 20 Mrd. Dollar in Forschung und Entwicklung investiert.

Meldung gespeichert unter: Windows Vista

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...