Microsoft managt Werbung auf CNBC.com

Dienstag, 11. Dezember 2007 um 09:12

Trotz des Deals mit Microsoft wird das bisherige CNBC Sales-Team weiter bestehen bleiben und sich auf die Vermarktung von Videoanzeigenwerbung auf den Webseiten sowie auf CNBC TV konzentrieren.

Für Microsoft ist der neueste Deal ein weiterer Schritt nach vorne im Online-Werbemarkt. Das Unternehmen hat sich das Ziel gesetzt, in den nächsten Jahren sein Online-Werbegeschäft massiv auszubauen. Hierfür übernahm der Softwaregigant unter anderem den US-Werbespezialisten aQuantive für rund sechs Mrd. US-Dollar. (am)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Microsoft, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...