Microsoft feiert Verkaufserfolg mit “Halo 2”

Montag, 24. Januar 2005 um 08:57

 

 

Der Erfolg von „Halo 2“ beflügelte nach Angaben von Microsoft auch den Online-Dienst Xbox Live. Insgesamt verzeichnet der Online-Spieledienst inzwischen 1,4 Mio. Abonnenten, was das Softwarehaus nicht zuletzt auf den Erfolg von „Halo 2“ zurückführt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Microsoft Halo 2 via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microsoft Halo 2, Microsoft, Software, Spiele und Konsolen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...