Microsoft beteiligt sich an CareerBuilder

Donnerstag, 10. Mai 2007 um 00:00

 

 

CareerBuilder.com steht mit 15,4 Mio. US-Besuchern monatlich an der Spitze der Karriereplaner-Seiten im März, so die Marktforscher des Hauses Nielsen/NetRatings. Monster Worldwide gilt in diesem Bereich mit 8,0 Mio. Besuchern als die Nummer zwei im US-Markt. Die von Yahoo betriebene Plattform HotJobs verzeichnete zuletzt 5,4 Mio. Besucher, wobei HotJobs im letzten Jahr mit 14 Prozent die größten Zuwachsraten verzeichnete. CareerBuilders Nutzerbasis schwand dagegen um drei Prozent.

 

 

Microsoft verlängerte gleichzeitig einen bestehenden Kontrakt mit CareerBuilder bis zum Jahr 2013, wonach die Job-Suchmaschine weiterhin exklusive Inhalte für MSN liefern wird. Der 7-Jahreskontrakt wird auf einen Vertragswert von 443 Mio. Dollar beziffert. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Suchmaschinen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Suchmaschinen, Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...