Microblogging: Twitter plant neues Feature und Werbekampagne

Project Lightning

Freitag, 19. Juni 2015 11:17
Twitter Unternehmenslogo

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Twitter soll attraktiver für Anwender werden. Hierfür plant Twitter ein neues Feature mit dem Namen Project Lightning. Diese Funktion soll Tweets, Fotos und Videos von Live-Events organisieren. Dadurch können Twitter-Nutzer künftig auch Channels mit spezifischen Veranstaltungen folgen und nicht nur Menschen.

Ein Editor-Team sowie ein Computer-Algorithmus sollen relevante Tweets aus einem bestimmten Event (zum Beispiel ein NBA-Spiel) in Echtzeit sortieren, wie die USA Today berichtet. Darüber hinaus arbeitet Twitter an einer Marketing-Kampagne, die besser kommunizieren soll, wie Menschen den Twitter-Service besser nutzen können.

Meldung gespeichert unter: Microblogging

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...