Mascot will ins Kundenkontakt-Geschäft

Montag, 25. November 2002 10:53

Die indische Niederlassung der iGATE Corp. (Nasdaq: IGTE<IGTE.NAS>, WKN: 904430<MS4.BER>), der Softwareentwickler Mascot Systems Ltd., hat heute mitgeteilt, dass er vorhabe, innerhalb der nächsten vier Monate ins Kundenkontakt-Geschäft einzusteigen.

Wie Sunil Wadhwani, CEO bei iGATE, sagte, befinde man sich derzeit mit anderen Unternehmen in Verhandlungsgesprächen darüber, deren Geschäft vielleicht zu übernehmen. Möglich wäre es jedoch auch, dass Mascot einen ganz eigenen Bereich aufbaue. Als Grund für das Engagement in diesem Geschäftsbereich sagte der Softwareentwickler, dass man hierdurch Fragen und Versicherungsansprüche von Kunden schneller und effizienter beantworten und klären könne.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...