LinkedIn mit neuem Service: Tinder-ähnliches Matching-Verfahren soll Unternehmen und Nutzer zusammenbringen
Socia Media: Karriere- und Business-Netzwerke
Um Unternehmen und User einander näher zu bringen, hat LinkedIn sich etwas Neues überlegt. Wobei die Idee gar nicht so neu ist: Sie basiert auf dem Prinzip der Dating-App Tinder.
Das Business-Netzwerk hat sich ein Matching-Verfahren für Geschäftskunden und private Nutzer überlegt. Haben beide Interesse aneinander, kann man den jeweils anderen matchen und so miteinander in Kontakt treten.
Der Service soll zunächst nur in San Francisco und Australien verfügbar sein, so Hari Srinivasan, Head of Identity Products von LinkedIn gegenüber dem Branchendienst TechCrunch. Ob und wann der Service an die 500 Millionen Mitgleider weltweit ausgerollt wird, ist bislang noch unbekannt.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: LinkedIn, Microsoft, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.