Lenovos Moto 360 gilt bis dato als erfolgreichstes Wearable
Wearable-Markt
Insgesamt sehen die Canalys-Marktforscher jedoch Samsung Electronics mit einem Marktanteil von 52 Prozent bei den Auslieferzahlen im Wearable-Markt in Front. Samsung konnte zuletzt vom Erfolg seines Gear S Smartbands profitieren. Auch die Smartwatch aus dem Hause Pebble schaffte im jüngsten Quartal immerhin einen Marktanteil von 12 Prozent.
Gespannt blicken Marktbeobachter auf das Debüt der Apple Watch im kommenden Jahr. Bei Canalys schätzt man, dass die Zahl der verkauften Wearable-Bänder in 2015 um 129 Prozent auf 43,2 Millionen klettern wird. Apple dürfte in diesem Markt dann eine große Bedeutung zukommen, glauben die Marktanalytiker. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Wearables, Lenovo, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.