Lenovos Moto 360 gilt bis dato als erfolgreichstes Wearable

Wearable-Markt

Donnerstag, 20. November 2014 um 11:01

Insgesamt sehen die Canalys-Marktforscher jedoch Samsung Electronics mit einem Marktanteil von 52 Prozent bei den Auslieferzahlen im Wearable-Markt in Front. Samsung konnte zuletzt vom Erfolg seines Gear S Smartbands profitieren. Auch die Smartwatch aus dem Hause Pebble schaffte im jüngsten Quartal immerhin einen Marktanteil von 12 Prozent.

Gespannt blicken Marktbeobachter auf das Debüt der Apple Watch im kommenden Jahr. Bei Canalys schätzt man, dass die Zahl der verkauften Wearable-Bänder in 2015 um 129 Prozent auf 43,2 Millionen klettern wird. Apple dürfte in diesem Markt dann eine große Bedeutung zukommen, glauben die Marktanalytiker. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Lenovo, Hardware und/oder Wearables via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Wearables, Lenovo, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...