KongZhong investiert in chinesischen Online-Spiele-Anbieter

Online-Spiele

Montag, 3. Februar 2014 um 12:53

Durch das strategische Investment von KongZhong verfolgen die beiden Unternehmen Co-Development, Co-Marketing sowie Co-Distribution Synergien im Bereich Smartphone- und PC- Spiele. Als Vertriebspartner des Entwicklers ArenaNet hat KongZhong den Verkaufsschlager „Guild Wars 2“ in der zweiten Jahreshälfte 2013 nach China gebracht. (lim/rem)  

Folgen Sie uns zum Thema KongZhong und/oder Spiele und Konsolen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: KongZhong, Spiele und Konsolen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...