Intels neuer Auftritt - neues Logo und Slogan
SANTA CLARA - Der weltweit führende Halbleiterkonzern Intel (Nasdaq: INTC, WKN: 855681) will künftig auch die Wohnzimmer erobern. Hierbei soll unter anderem ein Logo- und Slogan-Wechsel beitragen. Mit dem neuen Motto „Leap ahead“ verabschiedet sich Intel gleichzeitig auch vom bis dato recht erfolgreichen Slogan „Intel inside“.
Den „Sprung nach vorne“ lässt sich Intel nach Informationen der Business Week rund 2,5 Mrd. US-Dollar kosten. Mit der Neurichtung soll Intels Affinität zu Unterhaltungselektronikprodukten und mobile Geräte in den Mittelpunkt gerückt werden. Gerade im Wachstumsmarkt Unterhaltungselektronik werden Intel von Analysten Versäumnisse vorgehalten. Mit dem Multimedia-Prozessor „Viiv“ soll sich dies jedoch schlagartig ändern.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Chips, Intel, Halbleiter
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.