Intels neuer Auftritt - neues Logo und Slogan

Montag, 2. Januar 2006 16:36
Intel

SANTA CLARA - Der weltweit führende Halbleiterkonzern Intel (Nasdaq: INTC, WKN: 855681) will künftig auch die Wohnzimmer erobern. Hierbei soll unter anderem ein Logo- und Slogan-Wechsel beitragen. Mit dem neuen Motto „Leap ahead“ verabschiedet sich Intel gleichzeitig auch vom bis dato recht erfolgreichen Slogan „Intel inside“.

Den „Sprung nach vorne“ lässt sich Intel nach Informationen der Business Week rund 2,5 Mrd. US-Dollar kosten. Mit der Neurichtung soll Intels Affinität zu Unterhaltungselektronikprodukten und mobile Geräte in den Mittelpunkt gerückt werden. Gerade im Wachstumsmarkt Unterhaltungselektronik werden Intel von Analysten Versäumnisse vorgehalten. Mit dem Multimedia-Prozessor „Viiv“ soll sich dies jedoch schlagartig ändern.

Meldung gespeichert unter: Chips

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...