IBM unterzeichnet 10-Jahresvertrag mit Target

Freitag, 2. Januar 2004 um 15:17

IBM versucht derzeit im Rahmen seiner „On-Demand-Strategie“ kostengünstige Upgrade- und Servicemöglichkeiten zu bieten. So sollen nicht mehr gesamte Software- und IT-Pakete bestellt werden können, sondern auch einzelne Softwareanwendungen, welche gerade benötigt werden. Dieses System soll bei Firmen zu einer höheren Flexibilität führen und zugleich Kosten senken, heißt es bei IBM. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...