GoPro will mit neuem 199-Dollar-Einstiegsmodell Hero durchstarten

Wearables: Action-Kameras

Freitag, 4. Mai 2018 um 12:57

Der Action-Kamera-Spezialist GoPro Inc. will den wegbrechenden Umsatz mit neuen Kameras, die in der zweiten Jahreshälfte 2018 vorgestellt werden sollen, und höheren Margen stoppen. Zudem soll der Subscription-Service Plus ausgebaut werden.

GoPro Inc. hatte bereits im Vorfeld mit dem Modell Fusion, eine 360-Grad High-end Kamera vorgestellt, die kugelförmige Aufnahmen machen kann.

Im März 2018 vereinbarte der Kamera-Entwickler GoPro Inc. eine über mehrere Jahre laufende Lizenzvereinbarung mit Jabil Inc., dem Hersteller der GoPro-Kameras, über die Nutzung der Linsen und Sensor-Technik für Drittunternehmen.

Einen detaillierten Ausblick auf die kommenden Quartale und das Gesamtjahr 2018 gab der Action-Kamera-Spezialist GoPro Inc. unterdessen nicht. Das Unternehmen hatte im Januar die Investmentbank JPMorgan Chase & Co. angeheuert, um einen potenziellen Verkauf zu eruieren. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema GoPro, Hardware und/oder Jabil via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Jabil, Kamera, Quartalszahlen, Walmart, Target, JP Morgan, GoPro, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...