Google und comScore wollen mehr Werbekunden locken

Traditionelle Messverfahren halten Einzug in Online-Werbung

Dienstag, 11. Februar 2014 um 09:46

Durch die Kooperation mit Nielsen sollen Werbeanzeigen auf YouTube und Google mit entsprechenden Mess-Tags auf ausgeliefert werden, wodurch Vermarkter die Performance von Online-Werbeanzeigen in Videos besser verfolgen können. Bislang ließ sich Online-Werbung hauptsächlich durch Klicks und Impressionen messen. Nunmehr sollen vermehrt auch traditionelle Messverfahren Einzug halten, die bereits aus der TV-Werbung bekannt sind. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...