Google setzt auf drei AdWords-Partner in China

Donnerstag, 11. August 2005 09:07
Google

NEW YORK - Der führende Suchmaschinenanbieter Google (Nasdaq: GOOG, WKN: A0B7FY) treibt seine Expansion in China weiter voran. So benannte das Unternehmen jüngst drei chinesische Firmen, welche Googles AdWords-Programm als autorisierte Partner in China vermarkten dürfen. Hierbei handelt es sich um die China Enterprise, die China Source und Hotsales Network Information.

Ähnliche Reseller-Programme betreibt Google bereits in den USA, Großbritannien und in Lateinamerika. Wie Google weiter mitteilt, sollen die drei chinesischen Partner insbesondere kleine und mittelständische Firmen erreichen, um direkt Price-per-Click Schlüsswörter auf Googles chinesischer Webseite zu vermarkten.

Meldung gespeichert unter: Google AdWords

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...