Google setzt auf drei AdWords-Partner in China

Donnerstag, 11. August 2005 um 09:07

 

 

Im chinesischen Suchmaschinenmarkt ist Google bislang die Nummer zwei hinter dem Marktführer Baidu.com, der in der vergangenen Woche einen beeindruckenden Börseneinstand hingelegt hatte. Baidu-Aktien hatten sich am ersten Handelstag an der Nasdaq binnen Stunden vervielfacht. Baidu.com wird von mehreren chinesischen Marktforschern ein Marktanteil von weit über 40 Prozent in China zugeschrieben. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Internet und/oder Google AdWords via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Google AdWords, Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...