Gigantische Werbe-Hochzeit: Unilever und EA kooperieren

Online-Werbung

Donnerstag, 5. April 2012 17:20
ElectronicArts.gif

REDWOOD CITY (IT-Times) - Electronic Arts veröffentlichte eine Pressemeldung, nach der das Unternehmen demnächst mit dem Konsumgütergiganten Unilever kooperiert, um Werbung in PC- und Konsolenspielen zu platzieren.

So soll eine Auswahl der bekanntesten Unilever-Produkte in den Spielen der Electronic Arts Inc. (Nasdaq: ERTS, WKN: 878372) gezeigt werden. Zunächst betrifft die Zusammenarbeit nur die Platzierung einer gewissen Anzahl von Produkten in EAs The Sims Social. So sollen dem Spieler die Unilever Produkte auf eine einzigartige Weise in der In-Game-Experience näher gebracht werden. Die Produkte sollen in das Spiel integriert werden. In dem Spiel Sims, in dem man das komplette Leben einer Familie steuern muss, können demnach die Badezimmer mit Haarpflegeprodukten von Unilever ausgestattet und damit aufgewertet werden.

Meldung gespeichert unter: Electronic Arts

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...