Facebook will „Sponsored Stories“ im Frühjahr 2014 einstellen

Social-Networking

Freitag, 10. Januar 2014 um 08:48

Zudem hatte Facebook Änderungen in seinen Bestimmungen zum Schutz der Privatsphäre vorgenommen. Aber anstatt auf die Social-Komponente in Werbung zu verzichten, erweiterte Facebook lediglich die Bestimmungen, wonach Facebook Fotos und „likes“ von Nutzern weiter verwenden konnte. Den Social-Kontext soll es trotz der Einstellung von „Sponsored Stories“ aber weiterhin geben. Damit sind Stories von sozialen Aktionen von Facebook-Nutzern gemeint, die auch weiterhin in Werbeanzeigen bei Freunden erscheinen können. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...