Facebook verzeichnet 40 Millionen aktive Business-Seiten
Social Networking
MENLO PARK (IT-Times) - Das soziale Netzwerk Facebook hat neue Programme für kleine und mittelgroße Firmenkunden vorgestellt, die dadurch ihre Werbeaktivitäten auf Facebook ausweiten sollen. In diesem Zusammenhang nennt Facebook auch konkrete Zahlen.
So wächst die Zahl der mittelständischen Firmen auf Facebook weiter. Inzwischen verzeichnet Facebook 40 Mio. aktive keine Business-Seiten, die auf Facebook Flagge zeigen - im Juni 2014 waren es noch 30 Mio. Business-Seiten dieser Größenordnung, so TechCrunch. Nur zwei Mio. dieser Business-Seiten treten auch als Werbetreibende auf, heißt es bei Facebook. Dies will der Social Networking Gigant natürlich ändern und erweitert daher stetig sein Angebot für Business-Seiten. Facebook konnte im jüngsten Quartal mit durchwachsene Zahlen vorweisen, derzeit wachen die Kosten schneller als der Umsatz. (ami)
Meldung gespeichert unter: Social Networks, Meta Platforms, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.