Facebook und Mondelez schließen globale Partnerschaft

Social-Networking

Freitag, 7. März 2014 um 10:22
Facebook Unternehmenslogo

DEERFIELD (IT-Times) - Facebook hat eine strategische Partnerschaft mit dem Lebensmittelhersteller Mondelez International geschlossen. Mondelez steht hinter bekannten Snack-Marken wie Cadbury Creme Egg, Milka und Nilla Wafers.

Im Zusammenhang mit der Kooperation mit Facebook (Nasdaq: FB, WKN: A1JWVX) will Mondelez mehr Geld in der digitalen Medienwelt, insbesondere im Mobile- und Social-Bereich ausgeben. Die jüngsten Kampagnen mit den Marken Cadbury Creme Egg, Milka und Nilla Wafers hätten gezeigt, dass Facebook das Geschäft vorantreiben könne, so Mondelez. Zum ersten Mal könne man Facebook im Media-Investmentplan integrieren, so der Lebensmittelhersteller. In Zusammenarbeit mit Aegis Media soll das mit Facebook und Mondelez geschlossene Abkommen 52 Länder abdecken, darunter England, die USA, Frankreich, Brasilien, Indien, Indonesien und die Golfstaaten.

Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...