Facebook und Mondelez schließen globale Partnerschaft
Social-Networking
DEERFIELD (IT-Times) - Facebook hat eine strategische Partnerschaft mit dem Lebensmittelhersteller Mondelez International geschlossen. Mondelez steht hinter bekannten Snack-Marken wie Cadbury Creme Egg, Milka und Nilla Wafers.
Im Zusammenhang mit der Kooperation mit Facebook (Nasdaq: FB, WKN: A1JWVX) will Mondelez mehr Geld in der digitalen Medienwelt, insbesondere im Mobile- und Social-Bereich ausgeben. Die jüngsten Kampagnen mit den Marken Cadbury Creme Egg, Milka und Nilla Wafers hätten gezeigt, dass Facebook das Geschäft vorantreiben könne, so Mondelez. Zum ersten Mal könne man Facebook im Media-Investmentplan integrieren, so der Lebensmittelhersteller. In Zusammenarbeit mit Aegis Media soll das mit Facebook und Mondelez geschlossene Abkommen 52 Länder abdecken, darunter England, die USA, Frankreich, Brasilien, Indien, Indonesien und die Golfstaaten.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.