Facebook und Mondelez schließen globale Partnerschaft

Social-Networking

Freitag, 7. März 2014 um 10:22

Neben dem traditionellen Erwerb von Werbeplätzen soll sich die Partnerschaft auch auf Innovationen und Möglichkeiten zur Teilnahme in Facebooks Beta-Testprogrammen erstrecken. Über finanzielle Details der Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen wurde zunächst nichts bekannt. Mondelez gilt als Snack-Powerhouse mit einem Jahresumsatz von 35 Mrd. US-Dollar in 2013. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...