Facebook steigt zum weltweit zweitgrößten Online-Werbeverkäufer auf

Social-Networking

Freitag, 20. Dezember 2013 um 16:21

Facebook wird sich hingegen einen Marktanteil von 7,4 Prozent im amerikanischen Werbemarkt sichern und damit rund 3,17 Mrd. Dollar auf sich vereinigen. Insgesamt wird sich Facebook damit weltweit einen Marktanteil von 5,64 Prozent am weltweiten Online-Werbemarkt sichern, während auf Google in 2013 knapp 32 Prozent der gesamten Online-Werbeausgaben entfallen dürften. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...