Facebook schluckt LiveRail

Social Networking

Donnerstag, 3. Juli 2014 um 09:38

Facebook (Nasdaq: FB, WKN: A1JWVX) hatte im März damit begonnen, Premium-Videowerbung auszuliefern. Erste Tests fanden bereits im Vorjahr statt. Im Mai 2014 war das Premium-Videowerbeformat dann auch international in Australien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Japan und in England verfügbar. Die Marktforscher bei eMarketer gehen davon aus, dass der Markt für digitale Videowerbung in den USA in diesem Jahr um 42 Prozent auf 5,96 Mrd. US-Dollar wachsen wird. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...