Facebook profitiert von Werbeoffensive

Social-Networking-Portal

Dienstag, 4. Dezember 2012 11:36
Facebook Unternehmenslogo

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Das Social-Networking-Portal Facebook hat im zweiten Halbjahr 2012 eine Reihe von Monetarisierungsmaßnahmen ergriffen, die sich nunmehr langsam auszuzahlen scheinen. Zu diesem Ergebnis kommen die Analysten aus dem Hause Baird Equity Research in ihrer neuesten Studie, wie ValueWalk berichtet.

Unter anderem hatte Facebook mit „Sponsored Stories“, „Promoted Posts“ und der Facebook-Werbebörse Facebook Ad Exchange (FBX) neue Werbeformate und Lösungen für die werbetreibende Industrie vorgestellt. Die Baird Analysten wollen nach der Einführung der Werbebörse FBX und neuer Marketingmöglichkeiten eine Verlagerung der Werbebudgets hin zu neuen Facebook-Werbeformaten erkannt haben.

Meldung gespeichert unter: Facebook

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...