Facebook profitiert von Werbeoffensive

Social-Networking-Portal

Dienstag, 4. Dezember 2012 um 11:36

Insgesamt wird erwartet, dass die Werbeumsätze aus „Sponsored Stories“ in den ersten 12 Monaten rund eine Mrd. US-Dollar erreichen werden. Wie der Branchendienst AllThingsD berichtet, hat sich Facebook CEO Mark Zuckerberg zuletzt mit Vertretern von Top-Spielefirmen getroffen, um weitere Möglichkeiten zu diskutieren, um Spiele zu monetarisieren und neue Umsatzteilungsmodelle zu erörtern. Dabei sollen auch verschiedene Möglichkeiten zu weiteren Kostensenkungen diskutiert worden sein. Der Facebook-Aktienkurs (Nasdaq: FB, WKN: A1JWVX) legte zuletzt wieder zu, nachdem Facebook seine Partnerschaft mit Zynga neu geregelt hat. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...