Facebook führt mit “Promoted Posts” neues Feature ein
SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der Social-Networking-Gigant Facebook hat mit “Promoted Posts” ein neues gebührenpflichtiges Feature eingeführt, wodurch Facebook-Nutzer mit ihrem Post noch mehr Nutzer erreichen können.
Das neue Feature wurde zuvor in Neuseeland getestet und ist nunmehr für Facebook-Nutzer weltweit verfügbar, die bereits über 400 „Likes“ bzw. über 400 Freunde verfügen, so der Branchendienst PT-News. „Promoted Posts“ soll Facebook-Nutzern die Möglichkeit geben, neue Leads zu generieren, oder auf ein Event oder auf ein neues Produkt aufmerksam zu machen. Die Preise bewegen sich je nachdem wie viele Fans der Facebook-Nutzer bereits hat bzw. wie viele Nutzer mit dem Posting erreicht werden sollen.
Für Facebook-Nutzer mit 400 bis 500 Fans bewegen sich die Preise in der Regel zwischen fünf und 30 US-Dollar für ein „Promoted Posting“. Für zehn US-Dollar kann der Nutzer beispielsweise sicherstellen, dass 1.000 Menschen mit dem Post erreicht werden können.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Facebook Promoted Posts, Meta Platforms, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.