Facebook CEO erhöht Beteiligung - neues Feature Friend Posts vorgestellt

Social-Networking-Portal mit neuem Feature

Freitag, 15. Februar 2013 um 09:56

Der neue Service soll in den USA 7,0 US-Dollar kosten, wobei die Preise jedoch variieren sollen. Global soll der neue Service dann nach und nach ausgerollt werden. Um die Privatsphäre zu wahren, sollen Werbeposts nur für die Nutzer erscheinen, die zugestimmt haben, Original-Nachrichten zu erhalten.

Derzeit kämpft Facebook noch damit, seine breite Nutzerbasis von mehr als eine Milliarde Mitgliedern zu monetarisieren. Zuletzt hatte das Unternehmen Erfolge im Mobile-Werbebereich verbuchen und seine Mobile-Werbeeinnahmen im vierten Quartal 2012 gegenüber dem Vorquartal verdoppeln können. Im laufenden Jahr dürfte Facebook bereits mehr als eine Mrd. US-Dollar mit Mobile-Werbung erlösen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...