Facebook CEO erhöht Beteiligung - neues Feature Friend Posts vorgestellt
Social-Networking-Portal mit neuem Feature
Der neue Service soll in den USA 7,0 US-Dollar kosten, wobei die Preise jedoch variieren sollen. Global soll der neue Service dann nach und nach ausgerollt werden. Um die Privatsphäre zu wahren, sollen Werbeposts nur für die Nutzer erscheinen, die zugestimmt haben, Original-Nachrichten zu erhalten.
Derzeit kämpft Facebook noch damit, seine breite Nutzerbasis von mehr als eine Milliarde Mitgliedern zu monetarisieren. Zuletzt hatte das Unternehmen Erfolge im Mobile-Werbebereich verbuchen und seine Mobile-Werbeeinnahmen im vierten Quartal 2012 gegenüber dem Vorquartal verdoppeln können. Im laufenden Jahr dürfte Facebook bereits mehr als eine Mrd. US-Dollar mit Mobile-Werbung erlösen. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.