Ello: Social Media Plattform spezialisiert sich mit neuem CEO auf Kreative

Social Media

Montag, 20. November 2017 um 11:11

Nun meldete sich die Plattform aber mit einem neuen CEO zurück. Todd Berger war schon an der Gründung von Ello beteiligt, nun will er das soziale Netzwerk wieder in den Fokus der User rücken. Besonderes Augenmerk soll nun aber wieder auf den Künstlerinnen und Künstlern liegen, als Facebook-Wettbewerber will Ello nicht mehr antreten.

„Das erste, was ich seit der Übernahme gemacht habe, ist, dass alle ruhig bleiben und sagen, dass sie aufhören sollten, sich als Alternative zu Facebook an die Medien zu wenden“, so Berger im Gespräch mit dem Branchendienst TechCrunch. „Es war immer albern und naiv für mich und war ein innerer Kampf als Mitbegründer.“

Jetzt soll Ello wieder als Ort für Kreative fungieren. Dafür hat sich das Netzwerk unter anderem auch mit der Design-Plattform Dribble zusammengetan. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Internet und/oder Ello via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Ello, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...