Ello: Social Media Plattform spezialisiert sich mit neuem CEO auf Kreative

Social Media

Montag, 20. November 2017 um 11:11

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Die Social Networking-Plattform Ello wollte einst den Marktführer Facebook ablösen. Diese Ambitionen scheiterten zwar, doch nun meldet sich das Unternehmen zurück.

Ello - Be inspired

Das Geheimnis des Facebook-Rivalen war dabei nicht nur der Fokus auf Künstler und Designer als Nutzer, sondern auch das Versprechen, dass die Plattform ohne Werbung auskommen wolle.

Ello wurde schon als das Anti-Facebook der Zukunft gehandelt. Doch daraus wurde nichts, so stark der Markteinstieg war, so stark flachte das Interesse der Nutzer aber auch wieder ab.

Meldung gespeichert unter: Ello, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...