EGG steigert Kundenwachstum

Freitag, 20. April 2001 um 13:10

Im Juni 2000 war die Tochtergesellschaft von Prudential an die Börse gebracht worden. Seitdem konnte es 1.575 Mio. Kunden gewinnen. Im ersten Quartal erwirtschaftete das Unternehmen einen Netto Verlust von 37,9 Mio. Pfund. EGG konnte jedoch weiterhin seine Gewinnmargen erhöhen. Ende 2001 hofft das Unternehmen weiterhin auf einen Break-Even.

(ako/huy)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...