eGain zählt Top-Autohersteller zu seinen Kunden

Montag, 5. März 2001 um 12:54

EGain bietet e-Mail-Managementlösungen als Software- und Service-Lösung, daneben web-basierte Applikationen und künstlich-intelligente Agenten, die Nutzern bestimmte Fragen selbsttätig beantworten können. Call-Center werden in Web-Applikationen integriert, so daß alle Kommunikationswege miteinander verknüpft werden können. Diese CRM-Lösungen führen i.d.R. zu zufriedeneren Kunden, da sie schneller bedient und umfassender betreut werden.

EGain hat rund 200 Kunden, die eGain's Customer-Relationship-Management-Lösungen verwenden, darunter AOL Time Warner, CNBC, 3Com, Home Depot, Walgreens, GTE, Real Networks und USWeb/CKS. (mku/ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...