eGain zählt Top-Autohersteller zu seinen Kunden

Montag, 5. März 2001 um 12:54

eGain Commmunications Corp. (Nasdaq: EGAN <EGAN.NAS>, WKN: 925942 <EGV.BER>): Der Hersteller von sogenannter multi-channel Customer-Relationship-Management-Software, eGain, hat in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung bekannt gegeben, daß drei der fünf größten Automobilhersteller eGain's CRM-Lösung verwenden, um die Bedürfnisse ihrer Kunden möglichst effizient und zielgenau zu befriedigen. Die Kundenliste liest sich wie das Who-is-Who der Autoindustrie: BMW, DaimlerChrysler, Ford Motor Company, General Motors, Mazda, Renault und Volvo.

Bei DaimlerChrysler war es durch den Einsatz der Call-Center Agent-Software und einer Kundendatenbank von eGain möglich, die Zahl der Kunden zu erhöhen und die durchschnittliche Verweildauer der Kunden in der Warteschleife deutlich zu reduzieren.

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...