E-Commerce Startup Citiesocial erhält Finanzierung von einem Alibaba Fonds
Startups
Citiesocial selbst gibt es seit 2011 und wurde ursprünglich als Group Buying Site entwickelt. Mittlerweile zählt das Unternehmen rund 600.000 Nutzer in Taiwan und Hongkong. Für diese verwaltet das Startup etwa 2.000 Marken mit insgesamt 60.000 Produkten.
„Wir haben einen Trend der asiatischen Verbraucher beobachtet, besonders auf dem chinesischen Festland, die zunehmend nach Produkten suchen, mit denen sie ihre eigene Individualität ausdrücken können. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Partnerschaft mit Citiesocial entschieden. Sie haben uns gezeigt, dass sie die Fähigkeit und die Fähigkeit besitzen, sich diesen Trends zu stellen“, so die Begründung Andrew Lee, Executive Director des Alibaba Taiwan Entrepreneurs Fund. (ame/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.