E-Commerce Startup Citiesocial erhält Finanzierung von einem Alibaba Fonds

Startups

Dienstag, 9. Januar 2018 um 16:45

Citiesocial selbst gibt es seit 2011 und wurde ursprünglich als Group Buying Site entwickelt. Mittlerweile zählt das Unternehmen rund 600.000 Nutzer in Taiwan und Hongkong. Für diese verwaltet das Startup etwa 2.000 Marken mit insgesamt 60.000 Produkten.

„Wir haben einen Trend der asiatischen Verbraucher beobachtet, besonders auf dem chinesischen Festland, die zunehmend nach Produkten suchen, mit denen sie ihre eigene Individualität ausdrücken können. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Partnerschaft mit Citiesocial entschieden. Sie haben uns gezeigt, dass sie die Fähigkeit und die Fähigkeit besitzen, sich diesen Trends zu stellen“, so die Begründung Andrew Lee, Executive Director des Alibaba Taiwan Entrepreneurs Fund. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...