Digitas: Buyout durch Publicis

Donnerstag, 21. Dezember 2006 um 00:00

„Digitas ist für uns die beste strategische Option und passt absolut perfekt zu“, meint Publicis-Chairman und CEO Maurice Levy im Rahmen einer Pressekonferenz. Der Deal wird Publicis dabei helfen, seine Einnahmen aus dem Bereich Specialised Agencies and Marketing Services (SAMS) auf 34 Prozent am Gesamtumsatz zu steigern, nachdem der Bereich digitale und interaktive Marketingservices bis dato lediglich 28 Prozent zu den Gesamteinnahmen beisteuert.

Die in Boston ansässige Digitas betreut weltweit namhafte Kunden in Sachen digitale und interaktive Marketingservices wie American Express, General Motors und Time Warner. Das Unternehmen wird im laufenden Jahr voraussichtlich 400 Mio. US-Dollar umsetzen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...