Dell wird sich neu erfinden müssen

Freitag, 2. März 2012 um 18:13

Immerhin - seit 2007/2008 steigt der Umsatz im Segment Services kontinuierlich. Im Geschäftsjahr 2010/2011 betrug er 7,67 Mrd. US-Dollar. Das entspricht jedoch gerade einmal einem Umsatzanteil von 12,5 Prozent am Konzernumsatz. Zum Vergleich: Das umsatzstärkste Segment Mobility - hier werden Notebooks und mobile Workstations zusammen gefasst - hatte in 2010/2011 einen Umsatzanteil von 31,9 Prozent. Von solchen Sphären ist der Bereich Service von Dell da noch weit entfernt. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Dell und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Dell, Hardware, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...