Dell expandiert in Singapur

Freitag, 5. Januar 2007 um 00:00

Wie darüber hinaus bekannt wurde, will Dell sein Serviceangebot für kleine und mittlere Unternehmen in Indien weiter ausbauen. Erst kürzlich sei man mit Dell Connect mit einem neuen technischen Support-Service in diesem Marktsegment an den Start gegangen, heißt es. „Wir adressieren aktiv Indien, wo wir bereits bei großen Firmenkunden sehr stark sind. Unsere Idee ist, den Marktanteil Dells im Desktop- und Notebook-Geschäft im Bereich der kleinen und mittleren Firmenkunden weiter auszubauen“, erklärt Dell Service- und Marketing-Direktor Tim Griffin.

Derzeit würde Dells Servicegeschäft in Indien schneller wachsen, als das Hardware-Geschäft, erklärt Griffin weiter. So seien weitere Serviceangebote wie Managed Services, Installationsdienste, Konfigurierungs- und Image-Management geplant, so der Dell-Manager abschließend. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...