Dell eröffnet erstes Call Center in Manila

Mittwoch, 10. August 2005 um 14:55

MANILA - Der weltweit größte PC-Hersteller Dell (Nasdaq: DELL<DELL.NAS>, WKN: 121092<DLCA.FSE>) wird sein erstes Call Center auf den Philippinen eröffnen. Demnach will das Unternehmen im nächsten Jahr ein entsprechendes Center in Manila eröffnen und rund 700 Mitarbeiter einstellen.

Im Bezug auf den Start der Operationen will Dell 70 zusätzliche Mitarbeiter für administrative Aufgaben bis Monatsende rekrutieren, die den Start des Call Centers bis Februar 2006 vorantreiben sollen. Zusätzlich sei die Einstellung von technischen Support-Mitarbeitern im November geplant, wie es bei Dell heißt.

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...