Debitel AG: Umsatz- und Gewinnrückgang

Mittwoch, 7. März 2007 um 00:00

Im laufenden Jahr soll insbesondere die Integration des Tochterunternehmens _dug ag deutliche Wachstumsimpulse liefern, so debitel weiter. "Die Kombination aus Serviceprovider und Retailer stärkt unsere Vertriebskraft enorm", sagte Marketing- und Vertriebsvorstand Oliver Steil. Mit über 550 eigenen Shops bis Ende 2007 versucht sich debitel als die Nummer drei unter den deutschen Telekommunikationsvermarktern zu etablieren.

Mit neun Millionen Kunden in Deutschland ist die debitel AG einer der größten deutschen Serviceprovider im Mobilfunk. Als netzunabhängiger Serviceprovider bietet debitel Zugang zu allen vier Mobilfunknetzen, wie beispielsweise das Netz der Deutsche Telekom AG (WKN: 555750<DTE.FSE>), DSL-Zugänge sowie Mobiles Fernsehen und Mobile Music. Das Unternehmen ist in Europa über Electronic Partner, Kaufhof, Saturn oder Media-Markt präsent. Parallel setzt debitel zusammen mit der Tochtergesellschaft _dug auf eine bundesweite und flächendeckende Präsenz mit mehr als 360 eigenen Shops. (grh/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...