DataDesign reduziert Verlust bei schwachem Umsatz

Donnerstag, 15. November 2007 um 10:59

Der Neunmonatsblick bietet ein ähnliches Bild. Der Umsatz von DataDesign sank in diesem Zeitraum von 1,77 Mio. Euro auf 1,17 Mio. Euro. Gleichzeitig reduzierte sich der Verlust beim EBT von 818.000 Euro auf 117.000 Euro deutlich.

DataDesign teilte mit, dass das Ergebnis durch die Kosten der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens und zusätzliche Aufwendungen belasten hätten. Den Umsatzrückgang begründete das Unternehmen mit einer periodenbedingten Schwäche. (haz/rem)

Folgen Sie uns zum Thema DataDesign und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: DataDesign, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...