CTS Eventim startet Ticket-Kooperation mit MySpace

Dienstag, 3. November 2009 10:07
MySpace_Logo.gif

HAMBURG (IT-Times) - Der Online-Ticketing-Anbieter CTS Eventim AG (WKN: 547030) setzt die bereits beschlossene Kooperation mit MySpace um. Ziel ist es, durch das Social-Network eine neue Absatzplattform zu finden.

Eine entsprechende Vereinbarung zwischen beiden Unternehmen wurde bereits im Juli dieses Jahres geschlossen. Nun ist bei MySpace ein Ticketshop online verfügbar, auf dem Nutzer des Portals direkt Karten für Konzerte kaufen können. Dabei orientiert sich CTS Eventim auch an der Struktur von MySpace. Anders als bei StudiVZ oder Facebook wird das Portal oftmals von Bands genutzt, um neue Songs und Videos vorzustellen.

Meldung gespeichert unter: CTS Eventim

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...