CTS Eventim ernennt Karsten Elbrecht zum Chief Commercial Officer (CCO)
Personalie: Management
Zuletzt konnte CTS Eventim den Unternehmensumsatz und auch Gewinn deutlich steigern. CEO Klaus-Peter Schulenberg sprach von einem „ dynamisch anhaltenden Trend der Menschen, allerorts wieder auf Live Events gehen zu wollen“.
Im Jahr 2022 wurden 69 Millionen Internet-Tickets über die Webshops von CTS Eventim verkauft, mehr als eine Verdopplung zum Vorjahr und 21 Prozent mehr als im Jahr 2019 vor der Pandemie.
CTS Eventim will das Online-Ticketing im In- und Ausland ausbauen und neue Produkte und Dienstleistungen auf den Markt bringen. (ame/rem)
Folgen Sie uns zum Thema CTS Eventim, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, E-Ticketing, Person, CTS Eventim, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.