Comdirect startet neue Marketingaktion

Donnerstag, 8. März 2001 11:29
comdirect Logo

Comdirect (WKN: 542800) wartete am späten Mittwoch Nachmittag mit einer neuen Marketingaktion auf. Der Online-Broker will nun das stagnierende Neukundenwachstum ankurbeln, indem er Aktien verschenkt.

Bereits zu Beginn des Jahres senkte Comdirekt seine Kosten und Gebühren drastisch und wurde zu dem günstigsten Anbieter von Online-Brokerage. Der Konkurrenzkampf der Online-Brokerage Häuser ist im Moment sehr hart. Die großen drei der Branche Consors, Comdirekt und Direkt Anlage Bank spüren nicht nur schmerzhaft die schlechte Börsenlage durch den Rückgang der Neukunden und die geringen Aktionkäufe, die über ihre System laufen. Vielmehr gibt es jetzt vermehrt Konkurrenz durch die traditionellen Banken, die ebenfalls Online-Aktienhandel anbieten. Die europäische Expansion, die die Unternehmen durch Firmenkäufe vorangetrieben haben, muss erstmal abbezahlt werden.

Meldung gespeichert unter: Online-Banking

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...