Comcast vermarktet künftig Werbung für Verizon

Mittwoch, 24. Juni 2009 um 10:31

Die Kooperation der beiden Unternehmen ist ungewöhnlich, gelten beide Firmen in diesem Markt eigentlich als Konkurrenten. Dennoch will Comcast Spotlight das Geschäftskonzept auf weitere Provider ausdehnen. Bereits im Januar schloss Comcast einen Deal mit dem Rivalen Dish Network bezüglich der Werbevermarktung auf zehn regionalen Dish-Sportsendern.

Der jüngste Kontrakt mit Verizon sei jedoch das bislang größte Werbeabkommen, heißt es bei Comcast Spotlight. Comcast Spotlight und seine Partner erreichen über ihr Werbenetz eigenen Angaben zufolge bereits 30 Mio. Abonnenten weltweit. Die Verizon-Werbeplätze sollen künftig von der National Cable Communications (NCC) vermarktet werden. Die NCC ist mehrheitlich im Besitz von Comcast, Time Warner Cable und Cox Communications. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Comcast via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Comcast,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...