ClickHouse: Große Ziele mit neuem CEO

Dienstag, 28. November 2000 um 10:04

ClickHouse ist ein Online-Werbenetzwerk mit Mitgliedern in über 34 Ländern. Das Unternehmen entwickelt, implementiert und vermarktet Werbetechnologien für den Internetauftritt von Unternehmen. Das Unternehmen versucht mit seinen Diensten vor allem zwei Probleme der Online-Werbung zu beseitigen: Hohe Kosten und Ausschalten von ineffektiven Zielgruppen. ClickHouse ist im Rahmen seines Netzwerkes in der Lage eine komplette Online-Werbepräsentation anzubieten. Hierzu greift das Unternehmen auf über 30 Zugangskanäle mit Hunderten von Millionen Seitenabrufe pro Monat. Zu den strategisch wichtigsten Geschäftspartnern des Unternehmen zählen: IBM, Yesmail.com, NetNation Communication Inc. und Commision Junction.

Die ClickHouse-Aktie schließt am Montag an der Nasdaq unverändert gegenüber ihrem Eröffnungskurs bei 0,85 USD. (GEU/HUY)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...