ClickHouse: Große Ziele mit neuem CEO

Dienstag, 28. November 2000 10:04

CLICKHOUSE.COM (Vancouver: CKA, NASDAQ: CLKJF): Das Online-Werbeunternehmen ClickHouse.com hat am Dienstag Neil Bradley zum neuen CEO ernannt. Laut Edward Kelly, dem Präsidenten von ClickHouse ist der neue CEO überaus motiviert und besitzt genügend Erfahrung, um das StartUp-Unternehmen zu einem professionellen, gewinnorientierten Anbieter zu machen.

Neil besitzt Erfahrung auf dem Gebiet der Lenkung von Unternehmen und der Steigerung der Profitabilität. Vor seiner Ernennung zum CEO von ClickHouse war Neil CEO und Präsident einer Gesellschaft, die sich auf die Weiterbildung von leitenden Angestellten spezialisiert hat. Neil war mit seiner Abteilung für die Neuorganisierung der Unternehmensinfrastruktur zuständig. Davor war Neil als CEO und Gründer bei TASP International tätig. TASP ist ein Unternehmen das Managementsysteme entwickelt und in sieben Kanadischen Provinzen und 28 US-Staaten vertreten ist. Unter seiner Führung konnte der Umsatz des Unternehmens innerhalb von fünf Jahren von 200.000 USD auf über 20 Mio. USD gesteigert werden.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...