CDC zufrieden mit Online-Spiel Yulgang
PEKING - Der chinesische Softwarespezialist CDC, Tochterunternehmen der CDC Corp. (Nasdaq: CHINA, WKN: A0EAKF), blickt zufrieden auf die Entwicklung der Online-Spiele zurück. Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2008 stiegen die Nutzerzahlen stark an. Dazu hat vor allem das Online-Spiel Yulgang beigetragen.
Vor allen mit Spielen wie Special Force, Shaiya, MIR III, Eve Online und Shine Online sei das Unternehmen sehr erfolgreich. Im letzten Quartal machten diese Spiele etwa 66 Prozent vom Umsatz aus. Special Force, welches im Juli 2007 veröffentlicht wurde, wird im Durchschnitt von 87 Prozent aller Spieler genutzt. Zu weiteren 34 Prozent sind neuere und weniger bekannte Spiele an den Einnahmen beteiligt.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: CDC, Spiele und Konsolen
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.