CDC zufrieden mit Online-Spiel Yulgang

Freitag, 4. April 2008 11:54
CDC

PEKING - Der chinesische Softwarespezialist CDC, Tochterunternehmen der CDC Corp. (Nasdaq: CHINA, WKN: A0EAKF), blickt zufrieden auf die Entwicklung der Online-Spiele zurück. Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2008 stiegen die Nutzerzahlen stark an. Dazu hat vor allem das Online-Spiel Yulgang beigetragen.

Vor allen mit Spielen wie Special Force, Shaiya, MIR III, Eve Online und Shine Online sei das Unternehmen sehr erfolgreich. Im letzten Quartal machten diese Spiele etwa 66 Prozent vom Umsatz aus. Special Force, welches im Juli 2007 veröffentlicht wurde, wird im Durchschnitt von 87 Prozent aller Spieler genutzt. Zu weiteren 34 Prozent sind neuere und weniger bekannte Spiele an den Einnahmen beteiligt.

Meldung gespeichert unter: CDC

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...